Rodl-Doppelsitzer Wendl/Arlt Europameister

Nach ihrem Sturz beim Weltcup in Altenberg sind die deutschen Rennrodel-Doppelsitzer Tobias Wendl/Tobias Arlt am vorletzten Weltcup-Wochenende in Oberhof zum dritten Mal Europameister geworden.Das Duo aus Bayern sicherte sich am Samstag den…
Titelbild
Tobias Wendl und Tobias Arlt wurden erneut Europameister.Foto: Martin Schutt/dpa
Epoch Times9. Februar 2019

Nach ihrem Sturz beim Weltcup in Altenberg sind die deutschen Rennrodel-Doppelsitzer Tobias Wendl/Tobias Arlt am vorletzten Weltcup-Wochenende in Oberhof zum dritten Mal Europameister geworden.

Das Duo aus Bayern sicherte sich am Samstag den zweiten Weltcupsieg der Saison vor ihren weiterhin in der Gesamtwertung souverän führenden Kollegen Toni Eggert/Sascha Benecken, die nach einem Fahrfehler im ersten Lauf am Ende auf Rang zwei fuhren. Platz drei sicherte sich die Letten Andris und Juris Sics. Die Entscheidung über den Sieg im Gesamtweltcup fällt nun beim Saisonfinale in zwei Wochen in Sotschi. Eggert/Benecken führen mit 895 Punkten vor den Österreichern Thomas Steu/Lorenz Koller (712) und Wendl/Arlt (698). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion