Singapur verlängert Formel-1-Vertrag bis 2021

Das Nachtrennen in Singapur bleibt bis mindestens 2021 fester Bestandteil des Rennkalenders der Formel 1. Die neuen US-Besitzer der Motorsport-Königsklasse einigten sich mit den Verantwortlichen des Marina Bay Street Circuit auf einen…
Titelbild
Der Große Preis von Singapur bleibt im Rennkalender.Foto: Wong Maye-E/dpa
Epoch Times15. September 2017

Das Nachtrennen in Singapur bleibt bis mindestens 2021 fester Bestandteil des Rennkalenders der Formel 1. Die neuen US-Besitzer der Motorsport-Königsklasse einigten sich mit den Verantwortlichen des Marina Bay Street Circuit auf einen Vierjahresvertrag, teilten beide Seiten mit.

Der bisherige Kontrakt galt nur noch für den Großen Preis in dem asiatischen Stadtstaat an diesem Wochenende. Es ist die zehnte Auflage. Zum ersten Mal fand das Rennen 2008 statt. Rekordsieger in Singapur ist der deutsche Vierfach-Weltmeister Sebastian Vettel. Der 30-Jährige gewann vier der neun Auflagen. Er tritt auch an diesem Sonntag im Ferrari als Topfavorit an. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion