Ski-Ass Neureuther deutet Start bei Heim-Rennen an

Felix Neureuther scheint nach seiner Knieblessur rechtzeitig zum Heim-Rennen in Garmisch-Partenkirchen fit zu sein und beim Riesenslalom am Sonntag antreten zu können.Der Skirennfahrer schrieb bei Facebook, er habe den „Knietest“ bestanden und…
Titelbild
Felix Neureuther ist bereit für den Start in Garmisch-Partenkirchen.Foto: Herbert Neubauer/dpa
Epoch Times28. Januar 2017

Felix Neureuther scheint nach seiner Knieblessur rechtzeitig zum Heim-Rennen in Garmisch-Partenkirchen fit zu sein und beim Riesenslalom am Sonntag antreten zu können.

Der Skirennfahrer schrieb bei Facebook, er habe den „Knietest“ bestanden und meinte: „Ich bin bereit für mein Heimrennen morgen!“. Auf der Kandahar-Piste steht am Sonntag (10.15/13.15 Uhr) der letzte Riesentorlauf vor der WM im Februar in St. Moritz an. Neureuther hatte jüngst beim Ausfall im Slalom von Schladming eine Kapselzerrung im linken Knie erlitten und konnte danach nicht trainieren. Sein Start vor heimischem Publikum war daher zunächst unklar. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion