Vettel-Aus in der ersten Runde in Singapur

Sebastian Vettel ist nach einem heftigen Crash gleich zu Beginn des Großen Preises von Singapur ausgeschieden.Der viermalige Formel-1-Weltmeister wurde nach dem Start in einen Unfall mit dem Red Bull von Max Verstappen und dem zweiten Ferrari von…
Titelbild
Musste den Großen Preis von Singapur bereits kurz nach dem Start beenden: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.Foto: Yong Teck Lim/dpa
Epoch Times17. September 2017

Sebastian Vettel ist nach einem heftigen Crash gleich zu Beginn des Großen Preises von Singapur ausgeschieden.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister wurde nach dem Start in einen Unfall mit dem Red Bull von Max Verstappen und dem zweiten Ferrari von Kimi Räikkönen auf nasser Strecke verwickelt.

Vettel, der von der Pole Position gestartet war, fuhr nach dem Crash bei der Anfahrt auf Kurve eins zunächst noch weiter. Er drehte sich dann aber mit seinem Wagen und riss sich bei einem Einschlag in die Streckenbegrenzung die Front des Wagens ab. Vettel musste das Rennen beenden. Auch für Verstappen und Räikkönen ging es nicht mehr weiter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion