Weitsprung-Weltmeisterin Mihambo gewinnt in Berlin

Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo hat auch beim Leichtathletik-Meeting Istaf Indoor in Berlin gewonnen.Mit 6,77 Metern steigerte die 27 Jahre alte Athletin von der LG Kurpfalz ihre diesjährige Hallen-Bestleistung. Bei ihrem Sieg am…
Titelbild
Malaika Mihambo jubelt über ihren Sieg beim Istaf-Indoor in Berlin.Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/dpa
Epoch Times5. Februar 2021

Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo hat auch beim Leichtathletik-Meeting Istaf Indoor in Berlin gewonnen.

Mit 6,77 Metern steigerte die 27 Jahre alte Athletin von der LG Kurpfalz ihre diesjährige Hallen-Bestleistung. Bei ihrem Sieg am vergangenen Wochenende in Düsseldorf kam sie 6,74 Meter weit. Zweite wurde in Berlin Maryna Bech-Romantschuk mit 6,64 Metern. Die Ukrainerin hatte bei der WM 2019 in Doha/Katar hinter Mihambo Platz zwei erreicht und sie im September 2020 beim Istaf im Berliner Olympiastadion geschlagen.   (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion