+++ WM 2018: Livestream + Liveticker: Weltmeister DEUTSCHLAND ist raus – Südkorea gewinnt mit 2:0 – Nachspielzeit brachte K.O.+++

Livestream + Liveticker am 3. Spieltag - 27. Juni: SÜDKOREA - DEUTSCHLAND in Kasan
Titelbild
Deutschland verliert gegen Südkorea mit 0:2. Das ist das Aus bei der WM 2018 für den amtierenden Weltmeister. Doch für die Südkoreaner ist ein Wunder passiert - Riesenjubel.Foto: GettiImages
Epoch Times27. Juni 2018

DER SPIELPLAN:

WM 2018 live und im Live-Stream + Spielstand: TV-Plan – Auf diesen Sendern sehen Sie alle Spiele live

+++ Liveticker +++

LIVESTREAM Südkorea – Deutschland ab 15:00 Uhr:

ZDF Live – TV

Anstoß: Mi. 27.06.2018 16:00, Südkorea – Deutschland 

Stadion: Kasan-Arena, Kasan

Aufstellung:

Südkorea:  23 Cho – 2 Y. Lee Y. – 5 Yun – 19 Kim – 14 Hong – 17 J.S. Lee – 15 Jung – 20 Jang – 18 Moon – 13 Koo – 7 Son

Trainer: Tae-Yong Shin

Deutschland: 1 Neuer – 18 Kimmich, 15 Süle, 5 Hummels, 3 Hector – 6 Khedira, 8 Kroos – 14 Goretzka, 10 Özil, 11 Reus – 9 Werner. – Trainer: Jürgen Löw

Schiedsrichter: Geiger (USA)

Riesenjubel bei den Spielern von Südkorea. Der Außenseiter schlägt den Weltmeister Deutschland mit 0:2. Foto: GettyImages

90+9 min: ABFIFF

90+6 min: Tor für Korea, Kim 0:2

90+3 min: Tor oder Abseitstor für Korea, Video-Check, DAS TOR WIRD GEGEBEN! 0:1 für Südkorea durch Son

90 min: Ecke für Korea, sie haben Zeit …, Schiri kündigt 6 Minuten Nachspielzeit an

88 min: Korea-Angriff, Schuss in die Arme von Neuer, wieder Konter, Seitenaus, für Deutschland geht die Zeit verloren …

87 min: Kimmich, Özil in den Strafraum, Fast-Kopfball Hummels am Sieben-Meter-Raum, Pech …

84 min: die Deutschen versuchen es, immer und immer wieder, doch Südkorea steht bombenfest in der Verteidigung, und immer wieder drohen die schnellen Konter der Männer aus Asien

82 min: guter Schuss von Reus aufs gegnerische Tor, zu hoch

80 min: Deutschland macht Druck, doch das Glück scheint fern und Cho steht gut im Tor der Koreaner, zu gut für Deutschland

78 min: Korea bringt Defensivspieler Soo

77 min: Löw bringt Julian Brandt, Hector wird ausgewechselt, Ecke Deutschland, Cho sicher, Gegenkonter Korea, knapp am Tor vorbei

74 min: Angriff Korea, Neuer verlässt den 16-Meter-Raum, geklärt. Angriff Deutschland über rechts, zurück in die Mitte, kein Durchkommen …

72 min: Werner wirkt harmlos, Özil setzt nach, Pass in den linken Strafraum, es wirkt festgefahren …

67 min: Wechsel bei Korea, Moon geht, Ju kommt

66 min: erneut koreanischer Angriff, abgefangen, das Spiel wird rasanter, Korea wird stärker, Deutschland wirkt hilflos, doch mit Chancen.

65 min: Feuer im Strafraum von Deutschland, Korea findet keine Lücke, Glück gehabt …

64 min: Son bekommt Gelb, Schwalbe im Strafraum von Deutschland

61 min: Angriff auf das Korea-Tor, Werner, Özil, Kros, am Strafraum…  und aus, Einwechslung Müller für Goretzka

58 min: Wechsel, Gomez kommt, Khedira geht, Löw setzt auf Risiko

56 min: Auswechslung bei Korea, Koo geht, es kommt Hwang

53 min: Deutschland macht Druck, wissen die DFB-Spieler bereits vom Tor der Schweden?

50 min: Riesenchance für Deutschland durch Werner, im Augenblick ist Schweden in Führung mit 1:0 (50 min) gegen Mexiko, Deutschland aktuell auf Platz 3 der Gruppe und nun unter Zugzwang.

48 min: Gelbe Karte für Moon

47 min: Torchance für Deutschland durch Kopfball von Goretzka und klasse pariert von Keeper Cho, Deutschlands beste Chance

45 min: Die 2. Hälfte beginnt, Südkorea setzt auf Tempo, Schuss von Jung, in die Arme von Neuer. Auch Deutschland wirkt jetzt spritziger.

Jogi Löw kann zur Halbzeit überhaupt nicht zufrieden sein. Die Jungs von Tae-Yong Shin wirken frischer, spritziger und auch gefährlicher. Was bringt die 2. Hälfte? Foto: PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

45+3 min: HALBZEIT – Die defensiven und dennoch agilen Koreaner hatten in der ersten Spielhälfte die besseren Chancen. Für Deutschland bleibt die bessere Statistik der Ballkontakte und der Dauer der Ballbesitze, was jedoch eher ein Zeichen für eine träge und langatmige Spielweise ist.

45 min: 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt

44 min: erneuter Angriff auf lückenhafte Abwehr Deutschlands über rechts, Son, irgendwann kann das schief gehen.

42 min: deutscher Angriff, Hector knallt an den Pfosten der Koreaner, doch der Schiri pfeift ab, Foul zuvor. Gegenangriff Korea, das hätte auch schief gehen können, offene Lücke vor dem Strafraum

38 min: Ecke nach gutem Angriff von Werner bringt Unübersichtliches Hick-Hack vor dem Tor der Südkoreaner, Torwart Cho sichert

36 min: Kroos, Hector, Khedira, Werner, sie kommen nicht durch, Kimmich mit Pass in den Korea-Strafraum, niemand da …

33 min: Korea attackiert die Deutschen bereits an deren Strafraumgrenze. Die Asiaten laufen jedem Ball hinterher, sind schnell und agil. Eine Unachtsamkeit könnte verheerende Folgen haben …

30 min: Deutschland beißt sich in der koreanischen Hälfte kurz nach der Mittellinie fest, wirkt aber ideenlos. Auch die Pässe sind nicht sauber gespielt.

24 min: Korea tänzelt im Mittelfeld, langer Pass auf rechts, Eingabe zum Kopfball, abgewehrt, gefährlicher Schuss vom Strafraumrand. Son, ein Meter über die rechte Torecke. Glück gehabt …

23 min: Gelbe Karte für Lee J.S.

21 min: Das Spiel nimmt Fahrt auf, Deutschland drückt nach vorne, aber verhalten. Die Koreaner kämpfen um jeden Ball, sind rasch bei den deutschen Spielern, die in Ballbesitz geraten.

Das wäre fast schiefgegangen. Ein koreanischer Freistoß bringt Manuel Neuer gleich zweimal in Schwierigkeiten. Erst der Schuss von Lee und im Nachsetzen Son, der Mann mit der Nummer 7. Foto: SAEED KHAN/AFP/Getty Images19 min: Freistoß Südkorea, die Spieler in rot beraten sich, strömen auseinander und … Lee schießt, Neuer mit Schwierigkeiten beim Fangen, Koreas Son setzt nach, Neuer faustet zur Ecke. Koreas beste Chance bisher.

13 min: Angriff von Deutschland wird zur Ecke geklärt. Harmloser Abschluss.

9 min: Deutschland versucht den Ball zu halten, Sicherheit zu gewinnen. Angriffe wirken harmlos und Koreas Abwehr steht gut. Jung bekommt Gelb.

5 min: Kroos ist der große „Angstspieler“ der Koreaner, bei Ballbesitz sind gleich mehrere Koreaner bei ihm. Unterdessen gehen die Asiaten das Spiel aktiv und schnell an.

16:00 Uhr Anstoß in der Arena von Kasan

15:00 Uhr: Mit Özil und Khedira gegen Südkorea – Ohne Müller

Die Weltmeister Mesut Özil und Sami Khedira kehren im WM-Gruppenfinale gegen Südkorea (16.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky Deutschland) in die Startelf der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Thomas Müller sitzt nach zwei schwachen Spielen hingegen zunächst auf der Bank. Insgesamt verändert Bundestrainer Joachim Löw sein Team im Gegensatz zum Last-Minute-Erfolg gegen Schweden (2:1) auf fünf Positionen.

Vor Torhüter Manuel Neuer bilden Joshua Kimmich, Niklas Süle, Mats Hummels und Jonas Hector die Viererkette. Abwehrchef Jerome Boateng ist nach seiner Gelb-Roten-Karte gesperrt.

Khedira kehrt ins Mittelfeld an die Seite von Toni Kroos zurück, auch Özil ist nach einer Pause gegen Schweden wieder dabei. Außerdem gibt Leon Goretzka sein WM-Debüt. In der Offensive vertraut Löw den zuletzt starken Marco Reus und Timo Werner.

(sid)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion