Wolfsburg-Manager Allofs bestätigt Interesse an Kruse

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will Nationalspieler Max Kruse von Borussia Mönchengladbach verpflichten. Dies bestätigte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs der Onlineausgabe des „kicker“, nachdem zuvor „Bild am …
Epoch Times1. Mai 2015
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will Nationalspieler Max Kruse von Borussia Mönchengladbach verpflichten.

Dies bestätigte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs der Onlineausgabe des „kicker“, nachdem zuvor „Bild am Sonntag“ und „Sport1“ von Wolfsburgs Interesse an Kruse berichtet hatten. „Ja, wir beschäftigen uns mit ihm, wissen aber auch, dass wir nicht alleine sind“, sagte Manager Allofs.

Der 27-jährige Offensivspieler soll dank einer Ausstiegsklausel nach Ende der Saison für zwölf Millionen Euro wechseln können. Gladbach-Manager Max Eberl dementierte zumindest bisherige Angebote für Kruse. „Es gibt keine Anfragen und keine Angebote. Wir sprechen noch im Mai mit seinem Berater“, sagte der Ex-Profi. Kruse kam 2013 für 2,5 Millionen Euro vom SC Freiburg zur Borussia und besitzt in Mönchengladbach einen Vertrag bis 2017.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion