Android 4.4.4, Release Datum, Leak: Update-Pläne für Samsungs Galaxy Handys über XDA-Developer offengelegt

Titelbild
Ein Mann hinter einem Logo der Samsung-Gruppe am Hauptsitz der Gruppe in Seoul, am 22. April 2008.Foto: Hong Jin Hwan / AFP / Getty Images; Effekte: Epoch Times
Epoch Times16. Oktober 2014

Android 4.4.4 soll demnächst auf vielen Samsung geräten kommen, das verrät eine über XDA-Developer geleakte Tabelle mit Release Date.

Die nächste große Version von Android steht vor der Tür, und Berichte deuten darauf hin, dass es bereits in ein paar Wochen auf den ersten Geräten laufen könnte.

Doch obwohl die Veröffentlichung von Android ‚L‘ näher rückt, hinken viele Hersteller noch immer hinterher, wenn es um Updates geht, die eigentlich seit einigen Monaten verfügbar sind.

Einer dieser Hersteller ist Samsung, der mit vielen seiner letzten Geräte noch immer nicht auf dem neuesten Stand der aktuellen Android-Version 4.4.4 KitKat ist.

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von XDA Developers

Aber es sieht ganz so aus, als ob sich das endlich in den nächsten Wochen ändern könnte, denn Samsungs Update-Fahrplan scheint über das XDA Developer-Forum veröffentlicht worden zu sein.

Es zeigt für dreizehn Galaxy-Geräte die Update Termine mit Ende November an. (Andy Weir/dk)

Mit freundlicher Genehmigung von Neowin veröffentlicht. Lesen Sie das Original.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion