GTA 5 Online Heists wahrscheinlich nicht in Patch 1.17: Codebame ‚MPLTS‘ in Leak gezeigt

Titelbild
Foto: Screenshot / Rockstar Games
Epoch Times29. September 2014

Ein bekannter leaker gab Informationen über die nächste GTA-5-Online-Patch heraus, wobei es aber nicht um das Heists DLC geht.

Es gibt bislang nur wenige bis gar keine Informationen über Heists. Rockstar hatte das Update versprochen, als das Spiel vor mehr als einem Jahr herauskam, schweigt aber darüber seit ein paar Monaten.

DomisLive sagte, unter Berufung auf eigene Quellen, kürzlich in einem Video, dass im nächsten Monat Informationen zu Patch 1.17 kommen werden, vermutlich unter dem Codenamen "MPLTS." Die Quelle ist ein bekannter GTA 5-Leaker, der auch den Flight School DLC vorausgesagt hat.

Er soll auch gesagt haben, dass „MPLTS“ wohl für „multiplayer last-team standing“ stehen soll.

"Wird das so eine Art Last-Team DLC sein?", fragte er. Fügte aber hinzu, dass es etwas in dieser Richtung bereits im Spiel gäbe.

"Hat das etwas mit dem Mission Editor zu tun … hat dies etwas mit Heists zu tun", fügte er fragend hinzu. Und DomisLive ergänzte in einem späteren Video: "Wir brauchen einen großen DLC, um dieses Spiel am Leben zu halten."

Ein anderer bekannter YouTube-Operator, iCrazyTeddy, der den gleichen Hinweis erhielt, sagte, er glaube der nächste Patch wird nächsten Dienstag kommen.

Inzwischen hatten einige Nutzer auf Twitter spekuliert, dass Heists nicht für die PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden könnte.

Die Gerüchte von Rockstar stammen offenbar aus versehentlich hochgeladenen Dateien mit Informationen über die Next-Gen-und PC-Versionen von GTA 5.

VG247 veröffentlicht die neuen angeblichen Features und liest:

"- Verbesserte Geländetiefe, feinere Texturdetails, dichterer Verkehr und eine verbesserte Auflösung arbeiten alle zusammen, um neues Leben in die Städte, Dörfer, Wüsten und Ozeane des Neuanstrichs von Rockstars südkalifornischen Epos zu hauchen.
– Die neuen Inhalte und das verbesserte Gameplay, die seit dem Start von Grand Theft Auto Online dazu kamen, einschließlich der umfangreichen Möglichkeiten für neue Jobs, einem ganzes Arsenal neuer Waffen, zahlreichen neuen Fahrzeugen und neuen Einstellungen, sowie Spieler-Anpassungen, werden für die PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein – und noch mehr wird folgen.
– Darüber hinaus wird die aktuelle Spieler-Gemeinschaft die Möglichkeit haben, ihre Grand Theft Auto Online Charakter und den Spielstand auf das Gerät ihrer Wahl, also PlayStation 4, Xbox One oder PC, zu übertragen.
– Grand Theft Auto V für PC wird auch einen Video-Editor für fortgeschrittenes Filmemachen erhalten.
[Außerdem:]
– Ein brandneuer First-Person-Modus für Fahrzeuge zeigt den Innenraum des Fahrzeugs, einschließlich aktiver Tachos, Drehzahlmessers, Armaturenbeleuchtung und mehr
– Ein brandneuer First-Person-Modus, während Sie zu Fuß unterwegs sind
– Eine Fülle neuer Easter-Eggs und zufälliger Ereignisse für den Story-Modus
– Neue in Los Santos streunende Tiere
– Tiere in GTA Online?
– Spieler, die ihren Charakter von Xbox 360 oder PS3 übertragen, werden kostenlos neue Waffen und eine kostenlose Garage in GTA Online erhalten.
– Ein neu überholter Charakter-Auswahl-Bildschirm."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion