GTA-5-Online Cheats Update: Spieler behaupten, es gäbe in ‚Grand Theft Auto V‘ einen God-Mode Glitch und einen Walk on Air Bug

Titelbild
Foto: Screenshot DomisLive
Epoch Times6. August 2014

Eine Reihe von Grand Theft Auto Online-Spieler haben sich über einen "God-Mode" Fehler beschwert, der Spielern Unverwundbarkeit oder unzerstörbare Fahrzeuge ermöglicht.

"In den letzten paar Tagen bin ich einer Reihe von God-Mode Spielern und Autos, die unzerstörbar sind, begegnet," sagte eine Person in einem Rockstar Support-Thread. "Ich habe gerade einem Typen zwei perfekte Kopfschüsse mit einem Sniper-Gewehr verpasst, aber er hat gar keinen Schaden genommen. Und nein, er war nicht passiv oder dabei einen Job anzunehmen, weil einige Sekunden später erschoss er mich. Ein weiterer Mann bekam eine Panzerfaust direkt in die Fr…, und nahm ebenfalls keinen Schaden. "

Es gab mehrere andere Threads zum gleichen Thema, mit einigen Benutzern, die das Phänomen es als "Epidemie" beschrieben.

"Ich war letzte Nacht in 5 verschiedenen Lobbys. In einer Lobby waren 2 Under Map-Spieler die Leute töteten. Zwei der Lobbys hatten God-Mode Spieler. Die vierte war die Schlimmste. Sie hatte einen unsichtbaren God-Mod Spieler der einige Leute tötete. Das Schlimmste war, dass er noch nicht einmal auf der Karte zu sehen war. Ich musste zurück in die Wohnung und sah schließlich im Fernsehen was er angerichtet hatte. Sein Charakter war völlig unsichtbar für andere Spieler. Ich habe sie alle aufgenommen und an RS geschickt", sagte ein anderer Benutzer.

Ein anderer Benutzer behauptet vor ein paar Wochen, dass die God Mode Glitches einfach funktionieren.

Kürzlich war eine Anzahl von Benutzern in der Lage, in der Luft zu laufen und nicht nur auf dem Wasser.

DomisLive, ein beliebter YouTube-Uploader, hatte ein Video dazu gepostet, wie das funktioniert. Darin werden auch Spieler gezeigt, die im Himmel umher wandern.

Vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass eine Reihe von Betrügern gesperrt wurden.

ThisisXbox.com berichtet, dass YouTube-Nutzer LispyJimmy, Dynasty, Sernando, Sir Weed und Glitch Master verboten wurden.

DomisLive sagte, dass Rockstar "undercover" Admins habe, die sich in den Lobbys umsehen, ob es Betrug oder Glitching gäbe. (jp/dk)

https://youtube.com/watch?v=Kx5d_88yArs



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion