Pokemon Rubin und Omega Alpha Saphir: Neue Demo Download Info

Titelbild
Foto: Screenshot / Youtube
Epoch Times8. Oktober 2014

Neue Download-Informationen für das Pokemon Rubin und Omega Alpha Saphir-Demo sind aufgetaucht.

The Pokemon Company wird die Verteilung der Spiele-Codes für Pokemon Rubin und Omega Alpha Saphir Special-Demo-Version bei einer Vielzahl von weltweiten Veranstaltungen stattfinden lassen.

Trainer werden den Code benötigen, um die Demo, die ab dem 15. Oktober verfügbar sein wird, aus dem Nintendo eShop herunterzuladen.

Serebii.net hat die Ereignisse, bei denen die Demo-Codes verschenkt werden, recherchiert und es hat einige neue Entwicklungen in diesem Bereich gegeben.

In Japan zum Beispiel wird der Code im Chao-Magazin Dezember 2014 Ausgabe verteilt (ab 1. November) und in der CoroCoro Ausgabe November 2014 (ab Oktober 15 erhältlich).

Einige Länder werden den Code vor dem 15. Oktober bekommen, aber er kann nur an diesem Tag eingelöst werden.
In Russland wurden Codes in der IgroMir 2014 zwischen dem 1. Oktober und 5. Oktober verteilt.

Das nächste Land, in dem die Verteilung des Codes geplant ist, ist Südafrika. Die Verteilung findet auf der rAge Expo vom 10. Oktober – 12. Oktober statt.

In den Niederlanden und Portugal wird der Code in der First Look & Autumn Tours und auf dem IBERANIME OPO 2014 Festival jeweils am 11. Oktober und 12. Oktober herausgegeben.

In anderen Nachrichten, hat die Pokémon Company eine speziellen Halloween-Verteilung für Pokemon X und Pokemon Y geplant.

Irrbis, eine besonderer Geist- und Kürbisartiger Pokémon, wird während der Verteilung im Nintendo-Netzwerk für den gesamten Monat Oktober verfügbar sein. (lo/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion