Sniper Elite 3: Xbox-One-Day Patch wird 10GB haben

Titelbild
Sniper Elite III Gameplay ScreenshotFoto: YouTube
Epoch Times27. Juni 2014

Sniper Elite III, das am 27. Juni und 1. Juli freigegeben wird, soll eine 10-GB-Day-One Patch für die Xbox erhalten, sagte diese Woche der Entwickler des Spiels. 

Rebellion, sagte das Update werde eine Reihe von Verbesserungen bringen und für den PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. 

Außerdem würde die Installationsgröße von vorher 21GB auf nun 19 GB schrumpfen, erzählte Rebellion Eurogamer. 

„Der Hauptteil des Updates ist für die Synchronisation der Daten zwischen der Retail-Disk des Spiels und der Xbox Live Digital Download-Edition des Spiels. In den  Wochen bis zur Freigabe des Codes, (…) haben weiter an Verbesserungen und Optimierungen gearbeitet“, sagte die Firma in einer Erklärung gegenüber Eurogamer. 

Er fügte hinzu: "Wir haben mit der  Arbeit an der Multiplayer-DLC begonnen und bei einem kleinen Teil dieses Updates geht es um die Einführung eines Kompatibilitätspakets. Dies ist Standard für jedes Spiel, dass DLC über verfügt – es ist nur um sicherzustellen, dass jeder das gleiche Multiplayer-Erlebnis hat, egal ob sie DLC besitzen oder nicht."

Das 10-GB-Patch ist wahrscheinlich eines der größten Day-One-Patches die es je gab. 

Rebellion entschuldigte sich für das Patch, das für den Download, wahrscheinlich etwas Zeit benötigen wird. 

„Sicher verstehen, dass Spieler vielleicht wegen des großen Patches frustriert sein werden. Gut daran ist aber, dass die Installationsgröße des Spiels um 2GB abnimmt“, so das Unternehmen. „Es ist Teil eins fortlaufenden Optimierungsprozess, die es Sniper Elite 3 ermöglicht auf nativen 1080p Systemen, wie Xbox One und PS4, gut zu laufen. Wir schätzen die Geduld unserer Fans und glauben fest daran, dass sich das Warten auf Sniper Elite 3 lohnen wird!“

Das Spiel wird in Europa für alle Plattformen am 27. Juni und in Nordamerika am 1. Juli kommen. 

Vor ein paar Tagen, wurde ein Video des Spiels auf der PS4 veröffentlicht.(jp/dk)

Die ersten 15 Minuten des Gameplay wurde auf YouTube hochgeladen: 

https://youtube.com/watch?v=J1yg9jffjxI



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion