Leverkusen legt vor: Siegtor in Freiburg durch Havertz

Natürlich Kai Havertz, wer sonst? Der Jungstar führt Bayer mit seinem Tor zum Sieg in Freiburg und zurück auf einen Champions-League-Platz. Für Havertz ist es bereits der fünfte Treffer seit dem... Mehr»

1. Bundesliga: Freiburg verliert gegen Leverkusen

Zum Auftakt des 29. Spieltags der 1. Fußball-Bundesliga hat der SC Freiburg zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0:1 verloren. Leverkusen riss das Spiel sofort an sich, biss sich aber … Mehr»

2. Bundesliga: Darmstadt unentschieden gegen Fürth

Zum Auftakt des 29. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga hat Darmstadt 98 im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:1 unentschieden gespielt. In der Anfangsphase hatten die Gastgeber mehr... Mehr»

2. Bundesliga: Stuttgart gewinnt Spitzenspiel gegen Hamburg

Zum Abschluss des 28. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der VfB Stuttgart im Heimspiel gegen den Hamburger SV einen 3:2-Sieg erkämpft. Nach einer Abtastphase in der Anfangsviertelstunde... Mehr»

DFL schließt Saisonannulierung bei möglichem Abbruch aus

Im Falle eines Bundesliga-Abbruchs kommt für die Deutsche Fußball Liga (DFL) keine Annulierung der bisherigen Ergebnisse in Frage. Damit „schließt das DFL-Präsidium für den Falle eines... Mehr»

Union Berlin verzichtet bis Vertragsende auf Stürmer Polter

Stürmer Sebastian Polter wird bis zum Ende seines im Sommer auslaufenden Vertrages wegen „unsolidarischen Verhaltens“ nicht mehr für den 1. FC Union Berlin in der Bundesliga zum Einsatz... Mehr»

Baumgartner Matchwinner bei Hoffenheim-Sieg gegen Köln

Acht zum Teil krachende Heimniederlagen hatte Hoffenheim in dieser Saison kassiert. Gegen den 1. FC Köln aber zeigte die TSG, dass sie weiter ein Kandidat für die Europa-League-Plätze ist. Mehr»

Trotz Führung: Nächste Schalke-Pleite in Düsseldorf

Düsseldorf (dpa) - Der freie Fall des seit nunmehr zehn Spielen sieglosen FC Schalke 04 geht ungebremst weiter. Mit 1:2 (0:0) beim Abstiegskandidaten Fortuna Düsseldorf verlor das Team von Trainer... Mehr»

1. Bundesliga: Schalke unterliegt Düsseldorf

Der FC Schalke 04 hat in der Fußball-Bundesliga auswärts gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:2 verloren. In einer zähen ersten Halbzeit war es vor allem die Fortuna, die das Spiel bestimmte, … Mehr»

Augsburg torlos zum Jubiläum – Paderborn-Abstieg rückt näher

Der FC Augsburg hat in seinem Bundesliga-Jubiläumsspiel einen großen Schritt zum vorzeitigen Klassenerhalt verpasst.Beim verspäteten Heim-Debüt auf der Trainerbank von Heiko Herrlich kamen die... Mehr»

Union Berlin holt gegen Mainz ersten Punkt nach Corona-Pause

Union Berlin und Mainz 05 mussten sich vor dem direkten Duell von deftigen Niederlagen erholen. In der Alten Försterei war das beiden Teams noch anzumerken. Über das 1:1 trotz langer Unterzahl... Mehr»

1. Bundesliga: Remis zwischen RB Leipzig und Hertha BSC

Am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat RB Leipzig daheim gegen Hertha BSC Berlin mit 2:2 Unentschieden gespielt. Leipzig zog die Partie sofort an sich und machte Druck Richtung Berliner Tor,... Mehr»

Leipzig patzt erneut: Meisterträume gegen Hertha geplatzt

RB Leipzig kann die Bayern-Jagd abblasen. Die Sachsen gewinnen auch ihr zweites Geister-Heimspiel nicht und lassen gegen Hertha BSC die Schwächen der Konkurrenz um die Champions-League-Plätze... Mehr»

2. Bundesliga: Heidenheim auf St. Pauli torlos

Zum 28. Spieltag in der 2. Liga hat Heidenheim auf St. Pauli am Mittwochabend torlos 0:0 gespielt und damit den Sprung unter die Top drei verpasst. Fußballerisch war die Partie … Mehr»

VfB Stuttgart verlängert vorzeitig mit Cheftrainer Matarazzo

Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Pellegrino Matarazzo vorzeitig bis 30. Juni 2022 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. „Mit der seit... Mehr»

1. Bundesliga: Leverkusen unterliegt Wolfsburg deutlich

Am 28. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Bayer 04 Leverkusen gegen den VfL Wolfsburg mit 1:4 verloren. Nach zwei furiosen Siegen gegen Bremen und Mönchengladbach seit Saison-Fortsetzung zeigte... Mehr»

Später Doppelschlag: Frankfurt rettet Punkt gegen Freiburg

Eintracht Frankfurt hat dank großer Moral die sechste Niederlage in Serie abgewendet, sich aber nicht für einen überlegenen Auftritt mit dem ersten Bundesliga-Sieg seit Anfang Februar belohnt.Nach... Mehr»

Starke Bremer holen gegen Gladbach einen Punkt

Der SV Werder setzt seinen Aufwärtstrend fort. Sogar ein Sieg war gegen den Champions-League-Aspiranten drin. Doch die Grün-Weißen ließen große Chancen liegen. Der Auftritt macht aber Mut. Mehr»

Heimpleite: Leverkusen gegen Wolfsburg erlebt böses Erwachen

Leverkusen (dpa) - Nach der bisher besten Rückrunde der Vereinsgeschichte hat Bayer Leverkusen ein bitterböses Erwachen erlebt.Beim verdienten 1:4 (0:1) gegen den stark ersatzgeschwächten VfL... Mehr»

1. Bundesliga: FC Bayern schlägt BVB dank Kimmich

Zum Auftakt des 28. Spieltags der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern München auswärts gegen Borussia Dortmund mit 1:0 gewonnen. Dortmund kam gut ins Spiel und bereits nach 30 Sekunden … Mehr»