Köln: Frontalzusammenstoß von Straßenbahnen – Beide Fahrer schwer verletzt

Titelbild
Straßenbahnen in Köln.Foto: iStock
Epoch Times2. November 2020

In der Kölner Innenstadt sind am Montagmorgen zwei Straßenbahnen frontal zusammengestoßen und aus den Gleisen gesprungen. Die Fahrer der beiden Bahnen trugen bei dem Unfall in der Nähe des zentralen Neumarkts schwere Verletzungen davon, wie die Polizei mitteilte. 18 Fahrgäste wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 08.15 Uhr auf einer Verbindungsstraße zwischen dem Neumarkt und den Kölner Ringen in der City. Die Kölner Polizei nahm am Unfallort Ermittlungen zur Ursache auf.(afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion