30 Verletzte bei Turbulenzen auf Turkish-Airlines-Flug nach New York

An Bord eines Turkish-Airlines-Flugs auf dem Weg nach New York sind bei schweren Turbulenzen 30 Menschen verletzt worden. Betroffenen erlitten Prellungen und Schnittwunden, eine Flugbegleiterin brach sich ein Bein.
Titelbild
Der Tower am Airport La Guardia in New York.Foto: KENA BETANCUR/AFP/Getty Images
Epoch Times10. März 2019

An Bord eines Turkish-Airlines-Flugs auf dem Weg nach New York sind bei schweren Turbulenzen 30 Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Flughafenverwaltung erlitten die Betroffenen bei dem Vorfall am Samstag Prellungen und Schnittwunden, eine Flugbegleiterin brach sich ein Bein.

Die Boeing 777 mit 326 Passieren und 21 Besatzungsmitgliedern an Bord war von Istanbul nach New York unterwegs, als die Maschine rund 45 Minuten vor der Landung in New York über dem Atlantik in Turbulenzen geriet. Die Maschine konnte schließlich sicher am Flughafen John F. Kennedy landen, die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Kurz zuvor war eine Maschine der kanadischen Gesellschaft Air Transat am Flughafen Newark bei New York notgelandet, nachdem im Frachtraum Rauch entdeckt worden war. Die Maschine mit 189 Passagieren an Bord war von Montréal nach Fort Lauderdale in Florida unterwegs. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion