Ein Toter und zwei schwer Verletzte nach Messerstecherei

Epoch Times16. Januar 2021

Bei einer Messerstecherei in Gelsenkirchen ist am späten Freitagabend ein 19-jähriger Mann getötet worden. Zwei weitere Beteiligte wurden schwer verletzt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

Den Angaben zufolge war es aus noch unbekannter Ursache zu einem Streit gekommen, an dem noch weitere Menschen beteiligt waren. Bei dem Toten handelte es sich demnach um einen 19-jährigen Mann aus Afghanistan mit Aufenthaltsanspruch in Deutschland. Zur Identität der Verletzten gab es zunächst keine Angaben, weitere mindestens sechs Beteiligte flohen nach dem Vorfall.

Der Afghane hatte es laut Polizei noch schwer verletzt geschafft, sich vom Ort der Auseinandersetzung ein Stück weit weg zu schleppen. Dann sei er jedoch tot zusammengebrochen. Die Behörden nahmen Ermittlungen wegen Mordverdachts auf. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion