Eineinhalbjähriger Junge vor Kita in Hannover von Auto seiner Eltern überrollt

Epoch Times18. März 2021

Ein eineinhalbjähriger Junge ist vor einer Kita in Hannover vom Auto seiner Eltern überrollt und tödlich verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Polizei am Donnerstag, als die Eltern ihre vierjährige Tochter zu der Einrichtung brachten.

Demnach war ein Elternteil mit den beiden Kindern ausgestiegen. Dabei setzte sich das Familienauto aus bislang noch ungeklärter Ursache in Bewegung.

Der 18-monatige Sohn der Familie wurde erfasst und so schwer verletzt, dass die beiden Eltern im Alter von 30 und 32 Jahren und weitere Zeugen sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen beginnen mussten.

Rettungskräfte setzten diese fort und fuhren das Kind in ein Krankenhaus. Dort starb es. Notfallseelsorger mussten Eltern und Zeugen betreuen. Unter diesen befanden sich auch Kitakinder. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion