Spucke, Schläge, Schimpfe: Gewalttätiger Schwarzfahrer im Zug bei Gießen gestellt

Ohne Fahrkarte im Zug unterwegs und dann auch noch gewalttätig werden?
Titelbild
Symbolbild.Foto: istockphoto/christianchen
Epoch Times21. März 2019

Ein Zugbegleiter in einem Zug bei Gießen alarmierte die Bundespolizei, weil er Probleme mit einem Reisenden hatte.

Der Vorfall ereignete sich am Nachmittag des 15. März, gegen 16.30 Uhr.

Der Mann soll mehrere Fahrgäste eines Regionalexpresses geschlagen, bespuckt und beschimpft haben. Zudem fiel der 24-Jährige noch ohne Fahrkarte auf.“

(Klaus Arend, Bundespolizeisprecher PI Kassel)

Die Bundesbeamten aus Gießen nahmen daraufhin den 24-jährigen Algerier fest und brachten in zur Dienststelle im Bahnhof. Doch auch dort war er noch nicht zu beruhigen und demolierte einen Mülleimer der Bundespolizei.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel leitete gegen den jungen Migranten u. a. ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein. Danach wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion