Der dickste Barsch der Welt – in Chinas Südsee gefangen

Titelbild
Der Riesenfisch war über 2,5 Meter lang.Foto: Screenshot Weibo
Epoch Times16. November 2013

Ein dicker Fang ist vor kurzem in der chinesischen Südsee gemacht worden: Chinesische Fischer fingen einen riesigen Barsch, der als größter je gefangener Fisch seiner Art ins Guiness Buch der Rekorde eingehen wird: Er ist 2,65 Meter lang und wiegt unglaubliche 341,5 Kilogramm.

Die Besitzerin eines Fisch-Restraunts aus der Provinz Guangdong kaufte den Fisch und er wurde in ihrem Restaurant geschlachtet. Seine Zunge hatte eine Länge von 30 Zentimetern. Der Guiness-Rekord für riesige Barsche lag bisher bei 281,5 Kilogramm – der Ex-Rekordfisch wurde in Shanghai gefangen. Der neue Rekordhalter hat ihn um 60 Kilo übertroffen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion