Berühmte israelische Sängerin Miri Aloni: Shen Yun reinigte mein Herz

Fünf Tournee-Gruppen von Shen Yun bereisen zurzeit die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf. Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Termine und weitere Informationen unter dem Artikel.
Titelbild
Die berühmte israelische Sängerin Miri Aloni genoss Shen Yun Performing Arts am 25. März 2018 im Opernhaus in Tel Aviv.Foto: Mary Man/The Epoch Times
Epoch Times27. März 2018

„Es ist wie ein Traum. …. Die Farben und die Geschichten bringen mich zurück in meine Kindheit.“

…..

„Die Farben, die Reinheit der Geschichten. …. Es ist so rein, unschuldig, einfach, wie Kinder sind.“

…..

„[Die Sopranistin] hat kein Mikrofon benutzt? Kraftvolle Stimme! Mächtige Stimme!“

…..

„Es hat mein Herz gereinigt.“

Miri Aloni, Sängerin, Musikerin, sang „Shir HaShalom“ („Song For Peace“).

Das Opernhaus, Tel Aviv, Israel

Shen Yun New York Company

25. März 2018

Weitere Informationen zu ShenYun

Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Fünf Tournee-Unternehmen bereisen die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf.

Termine im deutschsprachigen Raum 2018:

Basel: Musical Theater Basel 3. – 4. April

Berlin: Deutsche Oper 9. – 11. April

Bremen: Metropol Theater 13. – 14. April

Salzburg: Großes Festspielhaus 16. – 17. April



Epoch TV
Epoch Vital