Désirée Nicks Vorsatz: Negatives im Netz meiden

Die Entertainerin Désirée Nick will im neuen Jahr Negatives im Netz meiden. „Dreckskommentare zu posten, ist ja eine Vollzeitbeschäftigung für manche Leute“, sagte Nick dpa in Berlin.
Titelbild
Entertainerin Desiree Nick in der Sat.1 Show «Promi Big Brother» in Köln.Foto: Henning Kaiser/dpa
Epoch Times30. Dezember 2015

„Dreckskommentare zu posten, ist ja eine Vollzeitbeschäftigung für manche Leute“, sagte Nick dpa in Berlin. „Einer zählt dann die Klicks. Wenn ich das schon höre!“ Klicks würden ja auch für Schlechtes gezählt. „Da können Sie auch eine lebende Katze in einen Kochtopf packen, würde auch zehn Millionen Klicks kriegen.“

Sie werde sich davon zurück- ziehen. „Das lasse ich nicht auf mich einwirken, da gucke ich auch nicht mehr hin. Sowas macht Menschen nicht glücklich“, sagte Nick, die Silvester auf der Bühne stehen wird. Später an dem Abend will sie in ihrem Haus in Brandenburg ins Jahr 2016 feiern.

Sie habe eine „hohe Strahlkraft“, weil ihr „Karma nicht versaut“ sei, so Nick. „Meine Strahlkraft kommt aus meiner Tugendhaftigkeit. Und mehr denn je werde ich die hervorkehren und mich abwenden von der schlechten Aura.“

Sehr viele Menschen hätten eine schlechte Aura, sie seien „Opfer geworden von der Überflutung mit negativen Dingen“, sagte die ehemalige RTL-„Dschungelkönigin“. „Und ich habe mir vorgenommen, das von mir fernzuhalten.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion