Justin Bieber will keine Fan-Selfies mehr machen

Titelbild
Justin Bieber hat keien Lust mehr auf Selfies.Foto: Jens Kalaene/dpa
Epoch Times11. Mai 2016
Popstar Justin Bieber (22) will künftig nicht mehr für Fotos mit Fans auf der Straße posieren. „Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo“, ereiferte sich der kanadische Sänger auf Instagram. „Ich schulde niemandem ein Foto.“

Wer sein Album gekauft habe, habe nur die Platte erworben, nicht aber das Recht auf ein Bild mit ihm. Er wolle seine geistige Gesundheit bewahren, so der Teenieschwarm. In einem weiteren Eintrag verteidigte er sich, er müsse Grenzen setzen, um durchhalten zu können.

Bieber hatte sich zuletzt im März in einem Eintrag auf Instagram darüber beschwert, dass „Meet-and-Greet“-Treffen mit Fans ihn „bis kurz vor der Depression“ auslaugen würden.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion