Benjamin Schulte-Frohlinde aus Deutschland: Aus der Schwarz-Weiß Serie die Bilder Nr. 1 „Aggressiv-Marketing“ und Nr. 2 „Wanted. Zum Preisträger: „Er beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Fotografie, legte sich schon früh ein eigenes Schwarz-weiß-Labor zu, Abitur auf dem 2. Bildungsweg, Ausbildung zum Fotografen, tätig als Fotograf und Fotolaborant, Weiterbildung in Mediengestaltung , Webdesign und Flash (dynamisches Webdesign), seit 2007 arbeite er an dem Langzeit-Projekt mit dem Titel „Plakate“. Seine Beschreibung der Bilder: „Aggressiv-Marketing“ … (Benjamin Schulte-Frohlind)

Benjamin Schulte-Frohlinde aus Deutschland: Aus der Schwarz-Weiß Serie die Bilder Nr. 1 „Aggressiv-Marketing“ und Nr. 2 „Wanted. Zum Preisträger: "Er beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Fotografie, legte sich schon früh ein eigenes Schwarz-weiß-Labor zu, Abitur auf dem 2. Bildungsweg, Ausbildung zum Fotografen, tätig als Fotograf und Fotolaborant, Weiterbildung in Mediengestaltung , Webdesign und Flash (dynamisches Webdesign), seit 2007 arbeite er an dem Langzeit-Projekt mit dem Titel „Plakate“. Seine Beschreibung der Bilder: „Aggressiv-Marketing“ ... (Benjamin Schulte-Frohlind)

Benjamin Schulte-Frohlinde aus Deutschland: Aus der Schwarz-Weiß Serie die Bilder Nr. 1 „Aggressiv-Marketing“ und Nr. 2 „Wanted. Zum Preisträger: „Er beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Fotografie, legte sich schon früh ein eigenes Schwarz-weiß-Labor zu, Abitur auf dem 2. Bildungsweg, Ausbildung zum Fotografen, tätig als Fotograf und Fotolaborant, Weiterbildung in Mediengestaltung , Webdesign und Flash (dynamisches Webdesign), seit 2007 arbeite er an dem Langzeit-Projekt mit dem Titel „Plakate“. Seine Beschreibung der Bilder: „Aggressiv-Marketing“ … (Benjamin Schulte-Frohlind)



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