Harmonisches Zusammenspiel von Tanz, Musik und Kostümen

Titelbild
Für Management-Trainer Hearsing und seine Frau war die Show ein überwältigendes Erlebnis. (Jason Wang/The Epoch Times)
Von 20. April 2009

AMSTERDAM – Die Besonderheit dieser Show, sagte Michael Hearsing, Management Trainer einer holländischen Airline, der die letzte Vorführung der Shen Yun Performing Arts in Europa besuchte, liege in dem harmonischen Zusammenspiel des Tanzes, der Musik und den Kostümen. „Wir haben die Show so sehr genossen. Die Szenen dieser Show sahen so schön aus, und ich denke, dass es eben diese Kombination ist, die diese Show zu etwas ganz Besonderem macht“. Er und seine Frau hätten so eine Vorführung noch nie zuvor gesehen. Durch die Show sei im die chinesische Kultur näher gebracht worden. Er selbst interessiere sich für China. Ihm und seiner Frau war in einer Fußgängerpassage die Show vorgestellt worden, auch hatte sie die Werbung im Fernsehen und die Berichte in den Zeitungen neugierig gemacht, und so kauften sich sofort zwei Tickets im Amsterdamer RAI Theater.

Hearsing und seine Frau wussten nicht, was sie erwarten würde, aber dann war es eine „überwältigende“ Erfahrung für sie „Stellen Sie sich vor, die Lichter gehen aus, und es kommt wunderschöne Musik, farbenfrohe Kostüme und Tanz. Es ist einfach so ein schönes Erlebnis.“

Am meisten hat ihm der Tibetische Tanz gefallen. Er meinte, der Tanz sei von einem sehr expressiven Charakter, doch sei es ein sehr eindrucksvolles Erlebnis gewesen, diesen Tanz zu sehen. Ihm sei klar, dass er diese Show im heutigen Festland Chinas nicht zu sehen bekommen würde.

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Divine Performing Arts World Tour 2009 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

http://divineperformingarts.org



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion