“Ich wünschte, ich wäre 20 Jahre jünger und könnte mit den Künstlern tanzen”, sagte Armenischer Konsul

Epoch Times13. March 2018 Aktualisiert: 13. März 2018 21:32
“Ich wünschte, ich wäre 20 Jahre jünger und könnte mit den Künstlern tanzen. Wunderschöne Tänzer. Unglaublich. ...so sanft, als wären es Vögel, die überall herumfliegen." Adroushan Andy Armenian, Honorarkonsul der Republik Armenien in Las Vegas, Nevada, USA.

„Wir haben es genossen. Die Folklore, die kulturelle Erfahrung – es war sehr interessant. Wunderschöne Tänze, wunderschöne Kostüme, und die Musik war auch sehr schön.“

*****

“Wir hatten auch das Glück, den Dirigenten des Orchesters, Herrn Vardan Hakobyan, zu treffen. Er ist ein Landsmann aus der Republik Armenien. Wir haben gerade mit ihm geplaudert. Es war interessant, einen Armenier zu finden, der an dieser internationalen Show teilnimmt.“

*****

“Die Musik war großartig. Und wir lieben die 14 Trommeln zu Anfang.“

*****

“Es machte den Tanz viel attraktiver und unterhaltsamer, als die Sprecher [Moderatoren] erklärten, worum es bei den Tänzen ging. Das machte es für das Publikum interessanter, dem Tanz zu folgen.“

*****

“Ich wünschte, ich wäre 20 Jahre jünger und könnte mit den Künstlern tanzen. Wunderschöne Tänzer. Unglaublich. …so sanft, als wären es Vögel, die überall herumfliegen.“

*****

„Wir möchten mehr lernen, und die Spiritualität und Toleranz der traditionellen chinesischen Kultur verstehen“.

 

Adroushan Andy Armenian, Honorarkonsul der Republik Armenien in Las Vegas, Nevada, USA
The Smith Center, Las Vegas, Vereinigte Staaten von Amerika
Shen Yun New York Company
11. März 2018

Weitere Informationen zu ShenYun

Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Fünf Tournee-Unternehmen bereisen die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf.

Termine im deutschsprachigen Raum 2018:

Winterthur: Theater Winterthur 15. -16. März

Basel: Musical Theater Basel 3. – 4. April

Berlin: Deutsche Oper 9. – 11. April

Bremen: Metropol Theater 13. – 14. April

Salzburg: Großes Festspielhaus 16. – 17. April

Aus dem Englischen: Shen Yun a Beautiful Cultural Experience, Armenian Consul Says (jb)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Panorama
Newsticker