Selena Gomez überrascht mit Konzertauftritt

Die letzten Monate waren schwierig für sie. Jetzt hat sich Popsängerin Selena Gomez auf der Bühne zurückgemeldet.
Titelbild
Selena Gomez hat ihre Fans mit einem Auftritt beim Coachella-Festival in Südkalifornien überrascht. (Archivbild von 2013.)Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
Epoch Times14. April 2019

US-Sängerin Selena Gomez (26, „It Ain’t Me“) hat ihre Fans nach einer längeren Auszeit mit einem Auftritt bei dem Coachella-Festival in Südkalifornien überrascht.

In der Nacht zum Samstag stand Gomez dort zusammen mit Rapperin Cardi B, Sänger Ozuna und dem französischen Musikproduzenten DJ Snake auf der Bühne. Zusammen spielten sie ihren 2018 aufgenommenen Hit-Song „Taki Taki“. „Entertainment Tonight“ und andere US-Medien stellten Auszüge davon am Samstag ins Netz.

Es war Gomez‘ erster Bühnenauftritt seit einem Krankenhausaufenthalt im vorigen Herbst. Im Kampf gegen die seltene Autoimmunkrankheit Lupus hatte sich die Sängerin und Schauspielerin 2017 einer Nierentransplantation unterzogen.

Sie hat mehrmals offen darüber gesprochen, an Angststörungen und Depressionen zu leiden. Häufiger sagte Gomez in den letzten Jahren Konzerte ab und nahm auch längere Auszeiten von ihren sozialen Netzwerken.

Im Januar hatte sie sich nach einer mehrmonatigen Pause auf Instagram zurückgemeldet. „Das vergangene Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums“, schrieb die 26-Jährige. „Es sind immer diese Herausforderungen, die dir selbst zeigen, wer du bist und was du zu überwinden imstande bist.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion