Prinz Harry mit Freundin bei Pippas Hochzeit?

Zusammen sind sie schon länger, aber noch nicht «offiziell». Dies könnte sich für Prinz Harry und Meghan Markle bald ändern.
Titelbild
Meghan Markle und der britische Prinz Harry. (Archivkombo). Fotos: Rivera/ShresthaFoto: Rivera/Shrestha/dpa
Epoch Times8. Mai 2017

Kommen sie wirklich als Paar? Prinz Harry soll einem Medienbericht zufolge nun doch gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle an der Hochzeit von Pippa Middleton teilnehmen.

Pippa, die Schwester von Herzogin Kate, heiratet am 20. Mai den Hedgefonds-Manager James Matthews in der englischen Grafschaft Berkshire.

Eine namentliche Quelle für ihre Informationen nennt die Zeitung allerdings nicht. Der Kensington-Palast wollte den Bericht am Montag in London auf Anfrage nicht kommentieren.

Laut „Daily Telegraph“ sind keine unverheirateten Paare zu der Trauung in der Kirche geladen, um die Gästezahl zu begrenzen. Harry (32) und die US-Schauspielerin Markle (35) seien aber eine Ausnahme. Mehrere Medien hatten zunächst berichtet, Meghan dürfe zwar mit zur Feier – aber nicht in die Kirche.

Am Wochenende war das Paar bei einem Polospiel in der Nähe von London gesehen worden. Vor einigen Wochen hatte Markle ihren Harry bereits auf einer Hochzeit auf Jamaika begleitet.

Pippa war 2011 Brautjungfer bei der Hochzeit von Kate und Prinz William. Die Kinder des royalen Paares, Prinz George (3) und seine Schwester Charlotte (2), sollen bei der Trauung ihrer Tante nun kleine Aufgaben übernehmen. Das hatte der Palast kürzlich bestätigt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion