Alicia Vikander ist neues ‚Louis Vuitton‘-Gesicht

Die hübsche Schwedin wird bald auf den Werbeplakaten des berühmten französischen Modehauses zu sehen sein. Das verwundert kaum jemanden, der ihre Auftritte studiert hat.
Epoch Times8. Mai 2015

Alicia Vikander ist das neue Gesicht von Louis Vuitton.

Die schwedische Schauspielerin bestätigte dies im Rahmen der ‚Louis Vuitton Cruise Collection‘-Präsentation. "Es wurde bislang nicht offiziell bestätigt, aber ja", verkündete die 26-Jährige stolz auf die alles entscheidende Frage im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘. Damit wird sie neben Michelle Williams und Jennifer Connelly als Testimonial der französischen Luxus-Marke zu sehen sein.



Die Brünette trug bereits auf zahlreichen Anlässen die Entwürfe des Labels, so auch bei der MET-Gala in New York. Sie ist ein aufstrebendes Kino-Talent und hat bisher in verschiedenen Rollen brilliert: So spielte sie eine Hexe in ‚Seventh Son‘, einen Roboter in ‚Ex Machina‘ oder die britische Autorin Vera Brittain in ‚Testament of Youth‘ und wird demnächst in Guy Ritchies neuem Werk zu sehen sein. In einem Interview mit dem britischen Modemagazin ‚Dazed‘ sagte die Skandinavierin zuletzt: "Wenn ich auf die Filme zurückblicke, die ich gemacht habe, hatte ich bei jedem echt Angst. Es ist fast wie ein Kick, den ich suche. Ich mag es, mich selbst zu pushen und neue Seiten an mir zu entdecken und zu sehen, wie verschieden die Charaktere sind, die ich mit meiner Kraft kreiere. Ich fühle mich eher zu Projekten hingezogen, die mir ein bisschen Angst machen." In diesem Jahr soll sie zumindest acht Filme promoten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion