Anne Hathaway in skurrilem Filmprojekt

Die hübsche Oscar-Preisträgerin übernimmt die Hauptrolle in einem neuen Filmprojekt, das als Mischung aus 'Godzilla' und 'Lost in Translation' beschrieben wird.
Epoch Times12. Mai 2015

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in dem kommenden Film ‚Colossal‘.

Das Filmprojekt entsteht unter der Produktion von ‚Voltage Pictures‘, einer Produktionsfirma, die unter anderem auch für preisgekrönte Werke wie ‚Dallas Buyers Club‘ und ‚The Hurt Locker‘ verantwortlich war. Wie das Portal ‚The Hollywood Reporter‘ berichtete, schlüpft die Oscar-Preisträgerin für den neuen Streifen in die Rolle von Gloria, einer weitestgehend gewöhnlichen Frau in New York, die, nachdem sie ihren Job und ihren Mann verliert, entscheidet, wieder zurück in ihre alte Heimatstadt zu ziehen. Als sie dann in den Nachrichten hört, dass eine gewaltige Eidechse Tokyo zerstört, bemerkt sie plötzlich, dass sie auf merkwürdige Art und Weise mental mit den Ereignissen im fernen Osten verbunden ist. Gloria macht sich deshalb auf die Suche nach den Ursprüngen dieser Verknüpfung.



Regisseur dieser skurril anmutenden Story wird der spanische Filmemacher Nacho Vigalondo, der unter anderem schon für seinen Kurzfilm ‚De La Mañana‘ eine Oscar-Nominierung einheimsen konnte. In einem offiziellen Statement erklärte Vigalondo: "Colossal ist das ambitionierteste Skript, das ich je hatte und wahrscheinlich auch das persönlichste. Anne und dieses unglaubliche Team an Bord zu haben übertrifft alle meine Erwartungen."



Auch Nicolas Chartier, der Präsident von ‚Voltage Pictures‘ freut sich über das erfolgsversprechende Team, das an dem Streifen arbeitet, der als eine Mischung von ‚Godzilla‘ und ‚Lost in Translation‘ beschrieben wird. Er sagte: "Wir sind begeistert mit einem so talentierten Filmemacher wie Nacho zusammenzuarbeiten. Er hat ein außergewöhnliches und einzigartiges Drehbuch geschrieben und wir freuen uns darauf Anne in einer so anspruchsvollen Rolle zu sehen." Da ist Chartier sicher nicht der einzige.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion