Jay Z – Beyonce Scheidung?

Epoch Times21. August 2014 Aktualisiert: 21. August 2014 16:21

Immer mehr Gerüchte kamen auf, dass das Star-Pärchen Jay Z und Beyonce sich trennen würden.

Jetzt wurde bekannt, dass Beyonce angeblich bei Gwyneth Paltrow, die sich vor kurzem von Steve Martin getrennt hatte, um Rat gesucht haben soll.

Beyonce soll Paltrow um Rat gebeten haben, so eine Quelle gegenüber Us Weekly. Diese Quelle sagte gegenüber dem Magazin auch, dass Beyonce das Ende der Ehe, nach Beendigung der Run-Tour am 13. September, planen würde.

Es scheint, dass Paltrow Beyonce geraten habe, sie und Jay Z sollen nach der Ankündigung der Scheidung versuchen in der Öffentlichkeit einen glücklichen Eindruck zu machen.

"Am Tag nach der Ankündigung, sind Bey und Jay zusammen gesichtet worden," behauptet die Quelle. "Die beiden waren ein Herz und eine Seele."

Ein möglicher Grund dafür, dass es noch immer kein offizielles Statement gibt, könnte die zeitraubende Aufteilung der Marken und Geschäfte unter den beiden Super-Stars sein, so ein Scheidungsexperte.

Ganz dagegen steht die Aussage der Mutter von Beyonce, Tina Knowles. „In Wirklichkeit führen sie eine perfekte Beziehung.“(zs/dk)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN