Beyoncé: ‚Destiny’s Child‘-Comeback?

Die Girlband, die Ende der 90er ihre größten Erfolge feierte, wünscht sich ein Comeback zum Jubiläum. Allerdings steht dem ihr ehemaliger Manager Mathew Knowles im Weg.
Epoch Times7. April 2015

Beyoncé hofft Gerüchten zufolge auf eine Reunion mit ihren ehemaligen ‚Destiny’s Child‘-Kolleginnen, ohne dass ihr Vater involviert ist.

Die Girlband, zu der auch Michelle Williams und Kelly Rowland gehörten, hatte ihre größten Erfolge in den späten 90ern und löste sich 2006 auf. Nachdem sie sich vergangene Woche für einen Überraschungs-Auftritt wieder zusammenschlossen, wollen die drei Ladys nun Berichten zufolge zehn Jahre nach der Auflösung ein Reunion-Album aufnehmen und sogar auf Tour gehen. Doch Beyoncés Vater könnte den drei Frauen Steine in den Weg legen.

Ein Insider berichtete gegenüber der britischen Plattform ‚Daily Mail Online‘: "Auch wenn ‚Destiny’s Child‘ eigentlich aus den drei Ladys besteht, ist Beyoncés Vater und ehemaliger Manager, Mathew Knowles, ein Viertel der Gruppe. Jedes Mal, wenn sie etwas unter dem Namen ‚Destiny’s Child‘ machen, ist er beteiligt und verdient auch Geld daran."



Bei den ‚Stellar Gospel Awards‘ in Las Vegas am Wochenende gesellten sich Beyoncé und Rowland zu Williams auf die Bühne und gaben ein Gospel-Madley aus ‚Alpha & Omega‘ und ihrer Hit-Single ‚Say Yes‘ vom ‚Journey to Freedom‘-Album zum Besten. An dem Abend wurden sie mit ihren jeweiligen Namen und nicht mit ‚Destiny’s Child‘ vorgestellt. Dies wäre eine Möglichkeit, den Ex-Manager auch künftig aus den Angelegenheiten der Band herauszuhalten. "Sie alle wollen nichts mehr, als den Fans einen letzten Gefallen mit der Gruppe zu tun… Aber sie wollen nichts mit Mathew zu tun haben", so der Vertraute. Der 63-Jährige war nach dem Ende der Girlband für jede der Frauen weiterhin der Manager und betreute ihre Solo-Karrieren. Eine nach der anderen feuerte den Geschäftsmann allerdings zwischen 2009 und 2011.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion