Beyoncé und Jay Z: Bekommen sie noch ein Kind?

Die 33-Jährige und der 45-Jährige sollen angeblich ein zweites Kind bekommen. Nachdem die Sängerin eine Fehlgeburt hatte, wollten sie lieber eine Leihmutter hinzuholen.
Epoch Times25. Juni 2015

Beyoncé und Jay Z bekommen angeblich ein zweites Kind.

Die ‚Halo‘-Interpretin und der ‚Holy Grail‘-Rapper, die bereits die dreijährige Tochter Blue Ivy Carter zusammen haben, versuchen schon seit Längerem, dem kleinen Mädchen ein Geschwisterteil zu schenken – bisher jedoch ohne Erfolg. Ein Insider hat dem amerikanischen Magazin ‚In Touch‘ berichtet, dass die 33-Jährige und ihr 45-jähriger Ehemann sich nun dazu entschlossen haben sollen, sich durch eine Leihmutter mit ihrem Kinderwunsch helfen zu lassen. Vor der Geburt ihrer Tochter hatte die ‚Run The World‘-Sängerin eine Fehlgeburt, die ihr schwer zu schaffen machte. Sie offenbarte darüber, dass sie sich bereits Namen überlegt und sich vorgestellt hätte, wie das Kind aussehen würde und trauerte: "Ich hörte den Herzschlag, was sie schönste Musik war, die ich je in meinem Leben gehört habe."



Aus Angst, noch einmal ein Kind zu verlieren, hätte sich das Musikerpaar nun für die Alternative entschieden, ein Kind über eine Leihmutter zu bekommen. Der Insider offenbarte, dass die Beiden, die seit 2008 miteinander verheiratet sind, zwei Monate gebraucht hätten, um die "perfekte Frau für das Austragen ihres Kindes" zu finden: "Die Leihmutter ist noch in einem frühen Stadium der Schwangerschaft, also haben sie es der Öffentlichkeit noch nicht mitgeteilt." Seit letztem Jahr mehren sich böse Gerüchte, dass ihre Beziehung gefährdet sein könnte. Ein zweites Kind soll diese vermutlich retten, wie der Nahestehende ebenfalls durchblicken ließ.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion