Bill Cosbys Missbrauchs-Geständnis aufgetaucht

Epoch Times7. Juli 2015

Bill Cosby hat zugegeben, dass er Frauen Drogen gegeben habe, um mit ihm Sex zu haben.

Bereits 2005 hatte der Sitcom-Star laut ‚TMZ‘ den Missbrauch eingeräumt, die Dokumente sind nun veröffentlicht worden. Bisher hatte der 77-Jährige alle Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs von sich gewiesen, an die 20 Frauen hatten von Übergriffen berichtet. Die Fälle sind verjährt, der Entertainer wurde nie angeklagt.

Die Nachrichtenagentur ‚Associated Press‘ hat die Veröffentlichung der Akten nun erzwungen, die von den Anwälten des Stars verhindert werden sollte. Andrea Constand, eine Angestellte der Philadelphia University hatte damals ein Verfahren gegen Cosby eröffnet, allerdings einigte man sich später auf eine Geldsumme.

Zu dem Zeitpunkt sagte er aus, dass er das Mittel Methaqualon einsetzte, um Frauen für anschließenden Sex mit ihm gefügig zu machen. Der Schauspieler hatte unter Eid ausgesagt. Zuletzt wollte ihn das Model Janice Dickinson wegen Verleumdung vor Gericht zerren. Cosby selbst sagte noch im Mai: "Ich bin seit 52 Jahren in diesem Geschäft und so etwas habe ich noch nie erlebt. Es geht um die Wahrheit und ich kann nichts dazu sagen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion