Chinx Drugz: Große Trauer um den Rapper

Der Rapper wurde am Sonntagmorgen in New York erschossen, während er in seinem Auto an einer roten Ampel wartete. Die Freunde und Angehörigen des 31-Jährigen sind geschockt.
Epoch Times18. Mai 2015

Chinx Drugz ist in New York erschossen worden.

Der Rapper, der mit bekannten R’n’B-Künstlern wie Tyga, Meek Mill und French Montana befreundet war, wurde laut Medienberichten im Stadtteil Queens am Sonntag (17. Mai) um 5 Uhr morgens auf offener Straße erschossen. Er soll in seinem Auto gesessen und an einer roten Ampel gewartet haben, als ihn laut der Zeitung ‚New York Times‘ mindestens acht Kugeln in den Oberkörper trafen. Bislang gibt es kein Motiv, doch Zeugen haben bei der Polizei bereits Hinweise auf den Täter gegeben. Bei der Schießerei soll zudem eine weitere Person verletzt worden sein.



Puff Daddy nahm bereits öffentlich Abschied von Chinx Drugz. Er schrieb auf Instagram: "Das ist so verrückt. Das Leben ist so kurz. Warum bringen wir uns gegenseitig um? Für nichts." Auch Rapper Wiz Khalifa zeigte sich geschockt über den Tod seines Kollegen, genau wie die Reality-TV-Stars Rob und Khloé Kardashian. Die 30-Jährige schrieb auf Instagram: "Wir kannten uns erst eine kurze Zeit, aber es war die beste Zeit! Jede Menge Erinnerungen, die ich für immer schätzen werde! Ich vermisse dich, Chinxy."



Während Freunde und Angehörige des 31-Jährigen unter Schock stehen, laufen die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren, um den oder die Täter ausfindig zu machen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion