Chris Brown: Eindringling im Haus

Der Musiker hat eine nackte Frau in seinem Schlafzimmer gefunden, als er nach Hause kam. Diese war wohl einige Stunden alleine und hatte Zeit das Anwesen des Stars zu verwüsten.
Epoch Times9. Mai 2014

Chris Brown hat eine fremde, nackte Frau in seinem Bett vorgefunden.

Der Musiker war die letzten Tage in Las Vegas, um dort seinen 26. Geburtstag zu feiern. Als er zurück in sein Haus in Agoura Hills, Kalifornien, kam, musste er feststellen, dass er dort ungebetenen Besuch hatte. Auf Instagram teilte er ein Foto von der Frau, wie sie mit weit aufgerissenen Augen und in ein weißes Handtuch gehüllt auf seiner Treppe kauerte. Dazu schrieb er: "Ich komme nach Hause und finde diese verrückte Person in meinem Haus. Sie hatte die Angel aus der Tür gebrochen und Zeit sich mehrere Essen zu kochen."

Weiter schrieb der geschockte ‚Loyal‘-Interpret: "Sie schrieb ‚Ich liebe Dich‘ auf die Wände. Sie warf die Klamotten meiner Tochter herum und sogar das Hundespielzeug. Dann verteilte sie all diese verrückten Voodoo-Dinge um mein Bett. Das zeigt dir, wie durchgeknallt die Menschen sind! Und sie schrieb ihren Namen auf meine Autos. Ich liebe meine Fans, aber das ist wirklich sehr, sehr kranker Sch**ß. Ich bete dafür, dass sie Hilfe bekommt."

Wie ‚TMZ‘ berichtete kamen der Star und sein Security-Team gegen 21 Uhr an seinem Anwesen an und fanden einen Haufen aus Damenbekleidung im Foyer vor. Brown fand die Frau dann in seinem Schlafzimmer vor und rief die Polizei, die diese schließlich in Handschellen abführte. Es handelt sich bei dem Eindringling offenbar um eine 21-Jährige, die wegen Einbruchs und Vandalismus bereits vorbestraft ist.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion