Christian Bale dreht mit Oscar Isaac

Der amerikanische Schauspieler wird mit seinem Kollegen Isaac in einer Romanze vor der Kamera stehen, die in den letzten Jahren des osmanischen Reiches spielen soll.
Epoch Times16. Juni 2015

Christian Bale wird zum ersten Mal mit Oscar Isaac vor der Kamera stehen.

Die beiden Schauspieler sind für die historische Romanze ‚The Promise‘ verpflichtet worden. Der Stoff soll noch in diesem Jahr von ‚Hotel Ruanda‘-Regisseur Terry George in Portugal und auf den kanarischen Insel gedreht werden. Das Drehbuch, das von George und Robin Swicord verfasst wurde, dreht sich um eine Dreierbeziehung zwischen einem Medizinstudenten, einem amerikanischen Journalisten und einer schönen, kultivierten Frau. Diese Charaktere werden in den letzten Jahren des Osmanischen Reiches 1922 aufeinandertreffen, wie das amerikanische Branchenblatt ‚Variety‘ berichtet. Während Christian Bale den Journalisten darstellen soll, der sich in die Frau verliebt, soll Oscar Isaac den Studenten verkörpern.



Bale hat erst kürzlich zwei neue Filme von Regie-Legende Terrence Malick beendet: ‚Knight of Cups‘ und ‚Weightless‘ sollen bald in den Kinos ihre Premieren feiern. Während sich der Amerikaner momentan also eher in kleineren Independent-Projekten blicken lässt, hat sein Kollege Isaac den Sprung auf die große Leinwand geschafft und wird im Dezember in dem siebten ‚Star Wars‘-Teil zu sehen sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion