Ed Sheeran küsst blonde Unbekannte

Der britische Sänger wurde vergangenes Wochenende beim feiern mit seinen Freunden in Las Vegas dabei gefilmt, wie er sehr vertraut eine unbekannte Blondine küsste.
Epoch Times19. Mai 2015

Ed Sheeran wurde dabei beobachtet, wie er ein unbekanntes Mädchen geküsst hat.

Der ‚Thinking Out Loud‘-Sänger feierte vergangenes Wochenende mit seinen prominenten Freunden Niall Horan und Calvin Harris im ‚XS‘-Nachtclub in Las Vegas. Der britische Nachrichtendienst ‚MailOnline‘ veröffentlichte ein Video des Sängers, auf dem zu erkennen ist, wie er das blonde Mädchen zweimal auf die Wange küsst. Sheeran, der im März bestätigte wieder Single zu sein, umarmte die Unbekannte einige Male sehr innig und flüsterte ihr lange etwas ins Ohr.



Der 24-Jährige trennte sich vor einigen Wochen nach einem Jahr Beziehung von seiner Freundin Athina Andrelos und versucht nun an der Seite seiner Freunde über die Trennung hinwegzukommen. Das Verhältnis zu ‚One Direction‘-Sänger Niall Horan scheint, nachdem dieser Gerüchten zufolge eine Romanze mit Sheerans Ex-Freundin Ellie Goulding gehabt haben soll, wieder gut zu sein.



Der mehrfache ‚BRIT Award‘-Gewinner soll angeblich den Song ‚Don’t‘ über die Dreiecksbeziehung geschrieben haben, nachdem der 21-Jährige etwas mit der ‚Burn‘-Sängerin gehabt habe soll. Über die Inspiration für den Song verriet Sheeran in der Vergangenheit: "Ich bin über die Wut, die ich damals empfang hinweg. Ich habe diese Gefühle im Moment für niemanden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion