Gottschalk ärgert sich über „öffentlich-rechtliche Ideenlosigkeit“

Titelbild
Thomas GottschalkFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Februar 2016

Thomas Gottschalk ärgert sich über „die öffentlich-rechtliche Ideenlosigkeit“: „Wenn eine Krimiserie gute Quoten bringt, dann machen wir halt noch eine“, sagte der Moderator im Gespräch mit der „Hörzu“. „Und was die ARD kann, das kann das ZDF auch. Wenn die `Rosenheim-Cops` und `SOKO Kitzbühel` funktionieren, wie wäre es dann mit `Spezialkommando Berchtesgaden` oder `Polizeirevier Bad Reichenhall`?“ Mit einer Rückkehr von „Wetten, dass ..“ rechnet er allerdings nicht: „Ich habe von keiner Internetpetition gehört, in der die Rückkehr gefordert wird. Also ist der Drops gelutscht, und das finde ich in Ordnung.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion