Han Solo bekommt Solo-Film

Epoch Times8. Juli 2015

Han Solos Vorgeschichte wird zum Spin-off.

Das haben ‚Disney‘ und ‚Lucasfilm‘ selbst angekündigt. Am 25. Mai 2018 soll der Streifen über den beliebten Kopfgeldjäger in die US-Kinos kommen, einen deutschen Start gibt es noch nicht. Die Regisseure des ‚LEGO Movie‘, Phil Lord und Chris Miller, werden den Film inszenieren. Mittelpunkt der Geschichte wird sein, wie aus dem jüngeren Solo der Schmuggler wird, dem Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi begegnen.



Die Regisseure zeigten sich laut ‚StarWars.com‘ dankbar: "Das ist der erste Film, von dem wir dachten, dass das eine gute Idee sei. Wir nehmen Risiken auf uns, dem Publikum etwas Frisches zu geben und wir werden uns diesen Charakteren, die uns so viel bedeuten, in Demut verpflichten. Für uns wird ein Traum wahr."



Die ‚Star Wars‘-Drehbuchautoren und Lawrence Kasdan und Jon Kasdan, Vater und Sohn, sollen das Skript dazu schreiben und freuen sich bereits auf die Zusammenarbeit, so sagten sie: "Das sind zwei der lustigsten, schlausten und originellsten Filmemacher, die es gerade gibt und die ideale Wahl, die Geschichte von Han Solo zu erzählen, einem der coolsten Charaktere in der Galaxie."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion