Ireland Baldwin wegen emotionalen Traumas in Klinik

Die Promi-Tochter hat sich in eine Klinik begeben, um dort mit einem emotionalen Trauma fertigzuwerden. Vorher wurde vermutet, sie sei dort aufgrund ihres Partylebens.
Epoch Times14. April 2015

Ireland Baldwin hat sich in eine Reha-Klinik begeben.

Zunächst machten Gerüchte die Runde, die 19-Jährige habe sich aufgrund ihres exzessiven Partylebens in die Klinik einweisen lassen. Dies dementierte die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger nun jedoch auf Twitter, indem sie schrieb, dass ein emotionales Trauma der Grund sei und dass nicht etwa die Vermutungen der Medien zutreffen: "Offensichtlich bin ich in der Klinik wegen heftigem Partymachens, also lasse ich es erst einmal ruhig angehen und genehmige mir einen Frozen Yogurt. Ich habe mich selber einweisen lassen, um mal rauszukommen. Ich bin keine Partymaus, sondern hier um mit einem emotionalen Trauma fertigzuwerden und die Therapie zu bekommen, die mir hilft, damit fertig zu werden. Eines Tages werde ich meine Geschichte teilen können, die erklärt, wie ich mich fühle. Ich brauche nun einfach eine Atempause. Ich brauche eine Chance, an mir selber zu arbeiten und die Werkzeuge zu sammeln, die ich brauche, um alles zu verarbeiten, dass ich durchgemacht habe und den Schmerz zu lösen, den ich in Ecken versteckt habe, die unerreichbar sind."



Erst vor kurzem wurde Ireland Baldwin in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Die Promi-Tochter hatte sich über starke Magenschmerzen beklagt, deren Grund eine Blinddarmentzündung war, wie ein Vertrauter dem amerikanischen Portal ‚E! News‘ verriet. Die Blondine ließ sich in einem Rollstuhl fotografieren und dankte ihren Fans auf Twitter für die Sorgen, die diese sich um sie machten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion