Janina Uhse: Vergewaltigungs-Szene war schwerster Dreh

Titelbild
Janina UhseFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Mai 2016

Eine Vergewaltigungs-Szene war nach eigenen Angaben der bislang schwerste Dreh für die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Hauptdarstellerin Janina Uhse. Diese Szene sei gleich zu Anfang ihrer GZSZ-Laufbahn im Drehbuch gewesen, was die Sache nicht leichter gemacht habe. „Ich war gerade mal 18 Jahre alt und habe mich an das Thema herangewagt, das für mich total fremd und sehr emotional war“, so Uhse im Magazin „IN“.

Am 18. Mai läuft die mittlerweile 6000. Folge der „Daily Soap“. Uhse ist seit 2008 in der Rolle der Jasmin Nowak, später auch Jasmin Flemming und Jasmin Le Roy, in der RTL-Serie zu sehen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion