Jeff Goldblum erstmals Vater mit 62

Epoch Times8. Juli 2015

Jeff Goldblum ist zum ersten Mal Vater geworden.

Emilie Livingston Goldblum, die Ehefrau des 62-Jährigen brachte am Samstag (04. Juli) einen Jungen zur Welt. Auf seiner Facebook-Seite gab der Schauspieler die Geburt bekannt: "Wir sind so begeistert, mit euch diese wundervollen Neuigkeiten teilen zu können. Unser Sohn Charlie Ocean Goldblum wurde am Unabhängigkeitstag geboren." Der ‚Independence Day‘-Darsteller gab zuvor sie Schwangerschaft der 32-jährigen Turnerin im Januar in der amerikanischen Talkshow ‚The Late Show with David Letterman‘ bekannt. Er sagte damals: "Sie ist seit drei Monaten schwanger. Sie hat es mir einen Tag vor unserer Hochzeit erzählt." Geheiratet hat das Paar im November letzten Jahres im Kreise seiner Familie und Freunde im Luxushotel ‚Chateau Marmont‘ in Los Angeles. Der Schauspieler kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich bin einfach nur überglücklich mit ihr…" Es ist bereits seine dritte Ehe, zuvor war der Amerikaner mit den Schauspielerinnen Patricia Gaul und Geena Davis verheiratet. Die Ehen blieben kinderlos.



Für das allererste Baby des ‚Independence Day‘-Stars war die Namenswahl dann ganz besonders wichtig und wurde lange diskutiert und offenbar mehrfach unentschieden. In der Fernsehshow gab der ‚Jurassic Park‘-Star nämlich einen anderen Vorschlag bekannt: "Es wird ein Junge, wir wollen ihn Elliott Charlie nennen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion