Jess Glynne veröffentlicht ihre Solo-Single ‚Hold My Hand‘

Die britische Sängerin findet es "verrückt" und "unglaublich", ihren eigenen Namen an der Spitze der Charts zu sehen.
Epoch Times8. Mai 2015

Jess Glynne hat in ihrer jungen Karriere schon Einiges erreicht: Zusammen mit Clean Bandit und dem Song ‚Rather Be‘ schaffte es die 25-jährige Sängerin 2014 auf Platz 1 der Charts in Großbritannien und Deutschland.

Im Februar 2015 wurde der Song sogar bei den Grammy Awards in der Kategorie ‚Best Dance Recording‘ ausgezeichnet. Aber all das sei nichts im Vergleich zum Erfolg ihrer Solo-Single ‚Hold My Hand‘, erklärte Jess Glynne im ‚BANG Showbiz‘-Interview: "Mein Song war gerade erst drei Wochen lang an der Spitze der britischen Charts und das bedeutet mir so viel mehr – meinen eigenen Namen an der Spitze der Charts zu sehen, das ist einfach verrückt. Es ist ein unglaubliches Gefühl, besser als jedes andere."



Den Charts-Erfolg in ihrer Heimat Großbritannien feierte Jess Glynne entsprechend mit den Menschen, die ihr besonders nahe stehen: "Ich bin in London mit den Leuten rausgegangen, mit denen ich den Song gemacht habe. Meine besten Freunde und meine Eltern waren auch dabei. Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich da war, um so etwas Außergewöhnliches zu feiern. Es war ein sehr emotionaler Abend." In Deutschland erscheint ‚Hold My Hand‘ am heutigen Freitag (08. Mai). Im Juli soll das Debütalbum der 25-Jährigen folgen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion