Jessica Alba: Familienplanung abgeschlossen?

Die schöne Schauspielerin will anscheinend keine Kinder mehr. Sie ist froh, dass ihre Töchter aus dem Gröbsten raus sind und genießt ihr Leben als Geschäftsfrau.
Epoch Times2. Mai 2015

Jessica Alba scheint ihre Familienplanung abgeschlossen zu haben.

Die 34-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Cash Warren die Töchter Honor (6) und Haven (3) und ist sich sicher, dass sie keine weiteren Kindern haben möchte. Grund dafür ist, dass das Leben momentan so einfach sei, weil ihre Mädchen aus dem Gröbsten heraus seien. Danach gefragt, ob sie sich nicht doch noch einen kleinen Jungen wünsche, antwortete sie im Gespräch mit ‚E! News‘: "Ich bin einfach glücklich, dass ich gesunde Babys habe und ich haben viel zutun. Ich habe wirklich viel zutun! Ich liebe Kinder und ich liebe Babys, aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen. Es hat gerade erst angefangen, einfach zu werden."



Derweil war die ‚Honest‘-Gründerin in letzter Zeit im Gespräch, weil sie eine strenge Chefin sei und einige Leute sogar schon zum Weinen brachte, weil sie so direkt ist. Von ihren Mitarbeitern erwarte sie jedoch stets vollsten Einsatz. "Ich wollte die Leute nicht zum Weinen bringen. Das passiert einfach, wenn man Dinge einfach erledigt und man eine Deadline einhalten muss, dann muss etwas durchgezogen werden. Und wenn jemand dann den Anschluss verliert, dann wird manchmal geweint. Ich versuche ihnen zu erklären, dass das nicht persönlich gemeint ist. ‚Das hat nichts mit dir zutun oder mit deinem Charakter, du musst es einfach erledigen, damit wir die Deadline einhalten’", stellte die schöne Amerikanerin klar, "Das ist die Realität. Man muss seine Deadlines einhalten und man muss professionell sein und man muss über sich hinauswachsen, wenn man eine Firma an den Start bringt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion