Johnny Depp und Amber Heard: Alles gut

Der Schauspieler und seine Ehefrau sollen sich in letzter Zeit ziemlich häufig zoffen, es kamen sogar Trennungsgerüchte auf. Dabei sind die Beiden bloß leidenschaftlich.
Epoch Times22. April 2015

Johnny Depp und Amber Heard sind angeblich noch immer sehr verliebt.

Das Schauspieler-Paar hatte sich im Februar das Ja-Wort gegeben und wurde vorgestern (20. April) in Brisbane, Australien, zum ersten Mal seit der Trauung zusammen gesehen. Zuletzt kursierten Gerüchte, dass die Beziehung der Beiden angeblich auf der Kippe stehe. Ein Insider sagte im Interview mit der amerikanischen Fernsehsendung ‚E! News‘: "Sie waren immer zusammen. Für die Arbeit reisen sie, dann kommen sie nach Hause. Sie leben zusammen und sind sehr verliebt, egal was über sie erzählt wird." Allerdings soll sich das frischvermählte Pärchen ordentlich zoffen, wie der Insider weiter verriet: "Sie lieben sich, aber wegen ihrer starken Persönlichkeiten und Meinungen streiten sie oft."



Der ‚Mortdecai‘-Star musste sich zuletzt in Los Angeles an der Hand operieren lassen, nachdem er sich beim Dreh zu ‚Fluch der Karibik 5‘ in Australien verletzt hatte. Über 200 Crew-Mitglieder hatten in Australien auf Depp gewartet. Die Verletzung des Amerikaners hatte dafür gesorgt, dass die Dreharbeiten nicht mehr im Zeitplan sind. Der Publizist Michael Singer sagte zuletzt der ‚The Brisbane Times‘: "Seine Rückkehr hängt davon ab, wie er sich von der Operation erholt und inwieweit er reisen kann." Die Dreharbeiten dürften also in diesen Tagen fortgesetzt werden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion