Kelly Rowland: So sexy wie noch nie?

Die schöne Sängerin fühlt sich seit der Geburt sexier denn je. Im Mai will sie ihr Wunschgewicht erreichen. Trotz ihres Glücks, lässt sie sich mit Geschwistern noch Zeit.
Epoch Times1. Mai 2015

Kelly Rowland fühlt sich seitdem sie Mutter ist viel sinnlicher.

Die 34-jährige Sängerin hat seit der Geburt ihres ersten Kindes Titan, den sie im November von Ehemann Tim Witherspoon bekam, schon 20 Pfund verloren und freut sich über ihre neuen Kurven. Die ‚Kisses Down Low‘-Sängerin erzählte: "Ich fühle mich viel sexier als Mutter. Das hat nichts mit meinem Ehemann oder jemand anderem zutun. Sogar wenn ich alleine bin, fühle ich mich wie ein Rockstar. Ich will bei meinem Jahrestag im Mai mein Wunschgewicht erreicht haben. Es geht nicht darum, wie ich aussehe. Ich liebe meine Kurven. Ich weiß einfach, wie ich mich fühlen will. Mein Körper funktioniert besser, wenn ich mich rein fühle", erklärte der ehemalige ‚Destiny’s Child‘-Star im Interview mit dem amerikanischen ‚InTouch‘-Magazin.



Die schöne Sängerin wusste schon immer, dass sie einmal Mutter werden will, hat es jedoch nicht eilig, schon weitere Kinder zu bekommen. Nach ihren Plänen für ein Geschwisterchen für ihr Söhnchen gefragt, antwortete sie: "Absolut, aber frühstens in vier Jahren. Ich will ihm alles beibringen, was ich kann und ich will, dass das einzeln geschieht, weil ich da einen wirklich tollen Mann aufziehen will. Ich bin so glücklich, Titans Mutter zu sein. Er ist fantastisch und ich kann nicht glauben, wie sehr ich ihn liebe. Ich will, dass er mich als Beispiel dafür nimmt, wie seine zukünftige Frau sein könnte."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion