Kendall Jenner: Mit einem Tattoo gegen den Willen der Schwester

Das Model hat gegen den Ratschlag ihrer Schwester Kim Kardashian gehandelt und sich tätowieren lassen. Es handelt sich dabei jedoch lediglich um einen kleinen Punkt...
Epoch Times18. Juni 2015

Kendall Jenner hat sich tätowieren lassen – obwohl ihre Schwester Kim Kardashian ihr davon abgeraten hatte.

Das 19-jährige Model hat sich für ein Freundschafts-Tattoo am Mittelfinger mit ihren Freunden Joe Termini und Harry Hudson entschieden. Dabei muss man allerdings sehr genau hinschauen, um es erspähen zu können, denn es handelt sich lediglich um einen dezenten weißen Punkt, den sich das Trio in New York am Dienstag (16. Juni) stechen ließ, wie die amerikanische Klatsch-Plattform ‚Hollywoodlife.com‘ berichtet. Auf dem Ausflug ins Studio war auch Hailey Baldwin dabei, die sich allerdings keinen weißen Punkt tätowieren ließ sondern ein kleines ‚g‘. Das hat auch einen Grund, denn sie alle sind Mitglieder der Hillsong Church. Die Tochter Georgia des dortigen Pastors wurde kürzlich mit einem Gehirntumor diagnostiziert und erhält nun durch das Tattoo eine Würdigung auf dem Finger des Models.



Jenner hatte sich für das Tattoo entschieden, obwohl ihre Schwester Kim Kardashian ihr strikt davon abgeraten hatte. Gegenüber dem amerikanischen ‚Allure‘-Magazin hatte die 19-Jährige einst gestanden: "Meine Schwester Kim hat immer gesagt: ‚Klebe keinen Sticker auf einen Bentley.’" Die Reaktion von Kanye Wests Ehefrau auf Jenners Entscheidung ist noch nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion