Kourtney Kardashian bleibt stark

Epoch Times8. Juli 2015

Kourtney Kardashian gibt trotz ihrer Trennung von Scott Disick nicht auf.

Nach über neun gemeinsamen Jahren, drei Kindern und ständigen Drogeneskapaden ihres Partners hat die 36-Jährige die Reißleine gezogen. Wie es der schönen Brünetten damit geht, dazu äußerte sich jetzt ihre Mutter und Managerin Kris Jenner. Sie erklärte in der amerikanischen TV-Show ‚Entertainment Tonight‘: "Kourtney geht es gut. Sie ist tapfer." Einem Insider zufolge schäme sich die dreifache Mutter aber unheimlich für Disicks exzessiven Lebensstil: "Er ist manchmal echt kindisch und wehrt sich gegen die Verantwortung für seine Kinder, während Kourtney alles alleine macht."



Der ‚Keeping Up with the Kardashian‘-Star hat Disick in den letzten neun Jahren immer wieder seine Party-Exzesse verziehen. Der Vertraute verriet nun aber: "Sie hat sich sofort getrennt, als sie die Bilder von Scott und seiner Ex-Freundin Chloé Bartoli gesehen hat." Auf den Bildern sollen die beiden sehr vertraut miteinander gewirkt haben. Seit diese an die Öffentlichkeit kamen soll der Unternehmer keinen Zugang mehr zur gemeinsamen Villa haben. Die schöne Brünette kämpft nun um das alleinige Sorgerecht der drei gemeinsame Kinder Mason (5), Penelope (2) und Reign (6 Monate).



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion