Lady Gaga: Brautkleid von Vera Wang

Die Sängerin will die Luxus-Designerin für ihre Brautkleid. Da sie mit Wang befreundet ist, dürfte diese ganz genau wissen, was die extravagante Künstlerin sich wünscht.
Epoch Times17. Mai 2015

Lady Gaga will, dass Vera Wang ihr Brautkleid entwirft.

Die ‚Bad Romance‘-Sängerin, die bald ihrem ‚Chicago Fire‘-Schauspieler Taylor Kinney das Ja-Wort geben will, ist nun angeblich an die Modedesignerin herangetreten, damit diese ihr ihre Traumrobe schneidert. Ein Insider verriet gegenüber dem ‚Life & Style‘-Magazin: "Sie vertraut darauf, dass Vera ihr ein elegantes, fließendes Kleid kreiert, das ganz in ihren Hochzeitstraum passt!"



Die befreundete Designerin hat bereits für zahlreiche Stars, wie Khloé Kardashian, Alicia Keys und Mariah Carey, traumhafte Roben gezaubert. Das Paar, das sich an Valentinstag nach vierjähriger Beziehung verlobt hat, plant, sein Ehegelübde noch diesen Sommer im Rahmen einer "entspannten Strandhochzeit" abzulegen und zwar auf dem 23 Millionen Dollar Anwesen der 29-jährigen Sängerin in Malibu, Kalifornien.



Kinney verriet vor Kurzem, dass er keinen Moment daran gezweifelt habe, seinem schönen Star die Frage aller Fragen zu stellen. Der 33-Jährige verriet: "Es schneite – es war wunderschön. Ich wusste es einfach. Es war kein Licht, was mir plötzlich aufging."



Die ‚Edge of Glory‘-Interpretin wusste auch schon immer, dass ihr Taylor der Mann fürs Leben ist. "Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, mit irgendjemand anderem zusammen zu sein, als mit dem, mit dem ich gerade zusammen bin. Er ist der Richtige. Ich habe dieses Gefühl. Ich weiß es einfach", schwärmte die Amerikanerin.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion