Läuten bei Liam Payne und Sophia Smith die Hochzeitsglocken?

Der 'One Direction'-Star ist schon seit Längerem mit seiner Kindheitsfreundin zusammen. Nun wurde der Mädchenschwarm vor Kurzem bei einer Hochzeitsplanerin gesichtet...
Epoch Times12. Mai 2015

Liam Payne und Sophia Smith sollen sich inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen befinden.

Der ‚One Direction‘-Star wurde vergangene Woche in einem schwarzen Cadillac Escalade in Los Angeles nahe des Zuhauses der Promi-Hochzeitsplanerin Mindy Weiss gesichtet, die bereits Partys für Stars wie Gwen Stefani und Gavin Rossdale sowie für Channing Tatum und Jenna Dewan organisierte. Wie das britische Magazin ‚Heat‘ nun berichtet, soll er sie dort unter Anwesenheit von Sicherheitspersonal für einige Stunden besucht haben, um mit ihr seine Hochzeit zu besprechen.



Der 21-jährige Sänger und seine Freundin kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind seit Ende 2013 angeblich fest zusammen. Obwohl die beiden bereits zusammen beim Juwelier gesichtet wurden, hat das junge Pärchen bisher keine Verlobung bestätigt. Ob eine vermeintliche Hochzeit zum Beifall der ‚One Direction‘-Fans führt, ist fraglich, denn in der Vergangenheit wurde die Freundin des Mädchenschwarms schon des Öfteren durch Kommentare angegriffen, wenn Payne ihr über das soziale Netzwerk mitteilte, wie sehr er sie vermisse. "Um fair zu sein, denk ich nicht, dass sie darauf schaut, weil ich ihr gesagt habe, sie soll sowas ignorieren. Es gibt da draußen Dinge, die du nicht sehen möchtest", so der ‚You and I‘-Sänger.

Doch scheinbar trägt nicht nur Payne momentan die rosarote Brille sondern auch Band-Kollege Harry Styles, der laut dem ‚Heat‘-Magazin mit der in Los Angeles lebenden Joy Muggli anbändeln soll.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion